SONNE LIBANON

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 715 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Sonne Libanon bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Feb 2024 um 21:23 wie haben 90min auf das Essen gewartet :(
10 Feb 2024 um 13:54 Nach meine erstmal Negativ Bewertung, Jetzt hat sich verbessert. Lieferung nach mein Zeit Wunsch. Endlicht warmes Essen angekommen, frisch und schmeckhaft.
31 Jan 2024 um 7:50 Wirklich leckeres Essen. Bereits das 2 mal bestellt. Die Platte für 2 Personen ist Preis leistung wirklich Top. Sehr freundlicher Lieferant. Gerne wieder einmal.
28 Dez 2023 um 16:38 Das Essen war fein, jedoch die warme Speisen waren nicht mehr warm, was sehr schade ist. Zudem kam das Essen in einen Früchte Karton an, was einfach unprofessionell ist.
28 Dez 2023 um 7:10 Haben die falsche Bestellung erhalten. Da unsere günstiger war, wurden wir vom Kurier aufgefordert die Differenz per Twint auf ihm persönlich zu überweisen. Sehr unprofessionell und fragwürdig. Das essen selbst war allerdings sehr gut.
14 Nov 2023 um 7:54 Wie immer ein Gaumenschmaus. Gerne wieder
31 Okt 2023 um 14:49 Essen abgeholt und es war pünktlich fertig, alles heiss, super lecker und grosse Portionen. Sehr nette Mitarbeiter. Habe sogar Dessert gratis bekommen. Lecker!
31 Okt 2023 um 12:16 Always happy with Sonne Lebanon!
29 Okt 2023 um 22:38 Babaghanouj sollte auf kohle gemacht, schmeckt nicht und sehr kalt man merkt es war lange im Kühlschrank gelagert. Falafel sehr salzig aber frisch.Maschwi sollte 300g sein,leider nicht .lebanesische Essen ist jedes Mal teurer und Quantität wenig